Impressum

 

 Germann Auction House Ltd.
Stockerstrasse 38
8002 Zurich, Switzerland 

 

Telephone +41 44 251 83 58
Telefax +41 44 261 53 87
Email art@germannauktionen.ch
   
Bankdetails Zürcher Kantonalbank, Zurich
  Account No. 700-1100.3853.340
  IBAN CH87 0070 0070 0110 0038 5334 0
  SWIFT/BIC ZKBKCHZZ80A
   
CEO Walter Germann

 

Office Hours        

Monday - Friday:   10.00am – 12.30pm and 14.00 – 18.00pm
Saturday and Sunday closed (except during exhibitions/auctions/events)       
 

How to find us:                        

 Click here for the map  

 

Register of Commerce Data / VAT-Number

Registered Company Name: Germann Auktionshaus  AG / Germann Auction House Ltd.
UID: CHE-103.663.255 (Commercial Registry Office, Canton Zurich)
CH-020.3.919.393-2 (Register of Commerce Data)
VAT-Number: CHE-103.663.255 MWST
 

 Disclaimer

The provided information made available by Germann Auction House Ltd.  has been compiled with greatest care. Despite we apply strict diligence in checking, errors cannot be completely ruled out.  Germann Auction House Ltd. and the author are not responsible for the correctness, accuracy, timeliness, reliability or completeness of any information.
Liability claims against Germann Auction House Ltd. and the author due to material or immaterial nature, arising from access to, use or non-use of the information published through misuse of the connection or technical faults are null and void.
All offers are non-binding. Germann Auction House Ltd. reserves the right to change pages or parts thereof without prior announcement or to supplement or delete the publication temporarily or permanently.
 

Liability for links

References and links to third party websites are not our responsibility. Access to and use of such websites is entirely at the user’s own risk.
 

 Copyright

The copyright and any other rights relating to texts, illustrations, photos or any other files on the site are the exclusive property of the company Germann Auction House Ltd. or the mentioned owners. Reproduction requires the written permission of the copyright holder and must be obtained in advance.

 

Privacy Policy

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection regulations of the Federation (Datenschutzgesetz, DSG), everyone has the right to privacy and protection against misuse of their personal data. We comply with these provisions. Personal data will be kept in strict confidentiality and will not be sold to third parties nor disclosed.
In close cooperation with our hosting provider, we strive to protect the databases as well as possible against unauthorized access, loss, misuse or falsification.
When you access our websites, we record the following data in log files: IP address, date, time, browser request and general information transmitted to the operating system. This usage data forms the basis for statistical, anonymous evaluations, so that trends can be distinguished by which we can improve our services accordingly.
 

Data Protection - Google Analytics – Statement

“This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.”

Google Analytics Terms of Service: https://www.google.com/analytics/terms/us.html
 

Development

Renuo AG Web Development, Zurich Switzerland

Impressum

Germann Auktionshaus AG
Stockerstrasse 38
8002 Zürich, Schweiz

 

Telefon +41 44 251 83 58
Telefax +41 44 261 53 87
Email art@germannauktionen.ch
   
Bankdetails Zürcher Kantonalbank, Zürich
  Konto Nr. 700-1100.3853.340
  IBAN CH87 0070 0070 0110 0038 5334 0
  SWIFT/BIC ZKBKCHZZ80A
   
Geschäftsleitung Walter Germann 
   

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag : 10.00 – 12.30 Uhr & 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen (ausser während Ausstellungen/Auktionen/Events)

 

Anfahrt  

Klicken Sie hier auf den Anfahrtsplan
 

Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) / MWST-Nummer

Eingetragener Firmenname: Germann Auktionshaus  AG
UID-Nummer: CHE-103.663.255 (Handelsregisteramt Zürich)
MWST-Nummer: CHE-103.663.255 MWST
 

Haftungsbeschränkung / Haftungsausschluss

Die durch die Germann Auktionshaus AG zur Verfügung gestellten Informationen wurden mit grösster Sorgfalt bearbeitet. Trotz sorgfältiger Kontrolle können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Germann Auktionshaus AG und der Autor übernehmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen Germann Auktionshaus AG und den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Germann Auktionshaus AG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

 

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Germann Auktionshaus AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Germann Auktionshaus AG hält diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.
Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.        

 

Datenschutz Google Analytics Erklärung

"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

 
Google Analytics Bedingungen: http://www.google.com/analytics/terms/us.html

 

Umsetzung Web

Renuo AG Webentwicklung, Zürich